Montag, 15. Oktober 2012

Der Tower ist beladen ....

... mit vielen kleine Apfelschnitzen.


Zu Beginn der Erntezeit hatte ich mir einen Dörrautomaten gekauft, etwas hab ich schon überlegt, brauche ich das oder doch nicht.....aber was braucht man schon unbedingt....vieles wird gekauft was nicht dringend notwendig wäre.......also hab ich ihn mir bestellt.


Ausgepackt und damals sofort mit Zwetschgen bestückt.


Das ist nun schon eine Weile her und die getrockneten Früchte schmecken super....besonders wenn sie in Schokolade baden durften. *grins*

Nun habe ich heute wieder den Turm bestückt.....zu den drei mitgelieferten Trockengittern hatte ich noch sieben weitere dazu gekauft, so besteht mein Turm nun aus 10 Etagen.....damit es sich dann auch lohnt.


Einen Testlauf mit Äpfeln hatte ich schon mit den Zwetschgen gemacht und sie schmeckten super, das schnurpst sich so schön am Abend vor dem Fernseher.

In meiner Küche duftet es richtig gut nach Äpfeln.

Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus - da steht dem gesunden Snack zum Fernsehen oder fürs Büro ja nichts mehr im Wege ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein klasse Teil ... Ich liebe getrocknete Früchte!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...