Samstag, 27. Oktober 2012

Auch wenn viele ihn nicht sehen wollen.....

.... der erste Schnee ist da.


Wie von den Meteorologen angekündigt....Wintereinbruch ... kalt und windig ..... brrrrrrr wie im tiefsten Winter fühlt es sich draußen an.

Zum Glück konnte dann diese Woche noch bei trockenem Wetter unser Hackgut verarbeitet werden.
Große Maschinen - der Männer liebstes Spielzeug *ggg* - waren vor Ort.


Erstaunlich ist es mit welcher Leichtigkeit große Stämme in den Hacker kommen und wie schnell kleine Schnitzelchen die andere Seite verlassen.
Bei einer Maschine mit 392 PS auch kein Wunder.


Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, egal ob kalt oder nicht, mit oder ohne Schnee.....macht das Beste daraus und vergesst nicht eure Uhren zu richten.

Kommentare:

  1. Sieht echt ganz nett aus dein Schnee,aber den darfst du gerne behalten *grins*
    Raureif und Sonne reicht mir auch schon.
    Der Häcksler sieht wirklich gut aus.
    Gruß an deine Familie Inge

    AntwortenLöschen
  2. Sooo sieht es bei uns auch aus... Und die großen Maschinen hatten wir zum Glück schon im Frühjahr hier :-)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es gestern auch schon die ersten Flocken runtergeschneit ;) Ich seh das schon gerne!
    Und die großen Maschinen - da schlagen die Männerherzen sicher höher ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...