Mittwoch, 11. Mai 2011

wieder was perliges...



Zur Hochzeit nächste Woche musste meine Kette noch fertig werden.
Die umperlten Kugeln hatte ich ja schon eine Weile liegen und sie warteten nur auf eine würdige Vollendung. *g*
Und dann noch das passende Blüschen ... fertig ...


Sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden, dann wisst ihr ja das ich noch mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. ... die Kette ist wunderschööön geworden und passt perfekt zur Bluse.

    Sonnigen Tag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kette, paßt wirklich super. Bin schon auf komplette Bilder gespannt *grins*
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Super Kette das sind total meine Farben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim tragen.
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oh wow, so schöne Farben, total harmonisch. Da hast du eine wunderschöne Kette die du zur Hochzeit trägst.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Irene ....was soll ich sagen?
    Klasse, und die Farben toll.
    Lass es nicht arg so stressig werden und auch ich

    wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Dickes Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. eine total schöne Kette

    klasse Farben

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. HUhuu Irenchen..

    perfekt...einfach perfekt!!!!!

    wann kommt die nächste... ;O))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kette ist der Knüller, das sind auch meine Farben, schmacht!! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...