Freitag, 5. März 2010

Blümchenpuschen


Die Post ist angekommen und nun kann ich euch auch zeigen für was ich die Blumenwiese gebraucht habe. Konnte sie ja nicht zeigen bevor das Päckchen ankam. :-))))

Eine liebe Freundin (die ich aus einem Forum kenne) wünschte sich für ihre Nichte Puschen. Die Lieblingsfarbe des Mädels war rot und das hab ich dann umgesetzt. Sie hat sich mächtig darüber gefreut.

Dann kann ich auch die nächsten in Angriff nehmen, d.h. angefangen sind sie schon, aber die Perlen sind mir mal wieder dazwischen gekommen. *lach*

Kommentare:

  1. Die sind ja traumhaft schööööön.
    Klasse.
    Sag wie filzt Du sie denn?????
    Mit der Hand oder der Maschine?

    Knuddler ganz doller
    von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina, ich filze alles in der Maschine.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...