Donnerstag, 11. März 2010

Aufmunterung


Als ich gestern einkaufen war, wollte ich mir selbst eine Freude machen, egoistisch was ... dieser ewige Schnee und die momentane eisige Kälte ... Blumen sollten es sein. Zuerst hatte ich ja einen Strauß Tulpen in der Hand ... zur Einstimmung auf den Frühling ... und dann sah ich diese Rosen ... die musste ich dann haben.
Ist das nicht ein herrlicher Strauß für 1,99 € ... ich finde diese Farbe wunderschön.

Kommentare:

  1. so mache ich es auch oft.

    deine röschen sind wunderschön.

    Drückerli

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch total gut, da hätte ich die Tulpen auch für stehen gelassen.
    Und egoistisch..nein...ich mach mir auch gerne selbst ne Freude!! Und bißchen was Buntes braucht man doch bei dem Wetter...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...