Donnerstag, 25. März 2010

Baroca Bead


uffff.....nun hab ich sie bezwungen......diese kleine Kugel wollte mich doch lahm legen....aber als ich den Bogen raus hatte, da gab ich es ihr zurück.....und siehe da.....ich hab es geschafft. 

Diese Baroca Bead ist die gemeinsame Monatsperle März der Chaos-Perlen.


....ach die Perlchen sind nun nicht so das was ich wollte......aber ich hatte keine anderen im Fundus.....und neu kaufen wollte ich auch nicht schon wieder... *grins*

Kommentare:

  1. Die Mühe hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut....Irene weißt Du schon was daraus wird.....Einzelperle oder bekommt es noch Geschwisterperlen.

    Liebe Grüße
    von Renate die Du kennen sollst müsstest.

    AntwortenLöschen
  2. siehsch Mause, klabbt doch.. isch doch toll, die Farbe.....
    knutschaaaa Huhn

    AntwortenLöschen
  3. Danke.....Renate das wird ein Einzelteil bleiben und kommt dann zur Advents- und Weihnachtszeit zum Einsatz.

    Knutscher....ich wusst es doch das du es bist.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die wunderschön.

    Gut dass du Sieger geblieben bist; vielleicht machst du doch noch ein, zwei, drei?

    Die sehen auch auf einer Kette gut aus ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie auch sehr schön, ich mag dieses grün sowieso sehr.

    drückerli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...