Donnerstag, 18. März 2010

Aussichten

Huch...wie doch die Zeit vergeht und schon ist wieder 1 Woche um.
Der Winter weicht so langsam und die Sonne lässt sich öfter sehen und wie gern würde ich wieder in meinem Pavillion sitzen und den Garten geniesen.


Etwas werde ich doch noch warten müssen *seufz*, denn momentan schaut es so aus.


Es liegt noch Schnee und der Teich hat noch seine Eisschicht, aber langsam fängt es an zu sprießen....die ersten Krokusse spitzen schon.  :-))) Ja, bei uns braucht die Natur eben etwas länger bis sie erwacht.


Aber gewerkelt habe ich trotzdem schon und diesen Kranz aus rotem Hartriegel gewunden. Er ist nicht so akurat geworden wie ich es wollte, aber was soll´s ..."Nobody is perfect".


Ich wünsche euch eine Gute Zeit, nicht zu stressig und genießt das Frühlingserwachen.

Kommentare:

  1. Oh Irene du bist ja fleissig, toll geworden. Kommt er an die Tür?

    Ich würde da ja auch gerne mit dir sitzen wollen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, dein schöner Pavilion, ich will da auch wieder sitzen,aber erst kommst du ja auf meine Terasse. Ich freu mich schon.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...