Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent


Einen ruhigen 1. Adventssonntag wünsche ich euch Allen.

Erlebt die nächste Zeit besinnlich und ruhig .... wenn es möglich ist.

Ich habe es gestern schon versucht, eigentlich wollte ich auf einen Adventsmarkt, d.h. ich hätte gerne auf zwei verschiedene gewollt *grübel* .... geh ich da oder dort hin ????

... und am Nachmittag bin ich auf gar keinen, sondern habe mit meinem Mann einen Spaziergang in den Wald gemacht.
Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich noch fehlende Tannenzweige mitbringen. *g*

Im Nachhinein war es ein schöner ruhiger Nachmittag .... ohne Stress und Hektik.

Kommentare:

  1. Ja manchmal kommt es eben anders ;) Und dann ist das andere auch wunderschön!

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen, ersten Advent!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und einen schönen Advent!!
    maria

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich wünsche dir auch einen schönen ersten advent!

    liebe grüße ,
    regina
    ps.einen wunderschönen blog hast du

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich war der Spaziergang im Wald besinnlicher als ein Adventsmarkt. Schön!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...