Sonntag, 31. Oktober 2010

Apfelkuchen



Apfelkuchen mit Zimt .... frisch aus dem Ofen ..... ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne und Ruhe.



3 Kommentare:

  1. Mmmmmmhhhh.... Irene... der sieht lecker aus. Da nehm ich ein Stück! Aber... hier regnets leider...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh
    ja wie Christiane schon sagt...........

    ich auch jajajaja

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, der sieht aber lecker aus und bestimmt schmeckt er auch so, nur schade dass ich den nicht essen darf, muss mich glutenfrei ernähren. Wenn ich so leckeren Kuchen sehe beneide ich die die ihn essen dürfen.
    LASS ES DIR SCHMECKEN
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...