Sonntag, 3. Oktober 2010

Saisonstart

  Die Strickfilzsaison ist eröffnet. Diese Puschen hatte ich allerdings schon im letzen Winter angefangen, aber dann verließ mich die Lust für das Puschen stricken ... soll ja vorkommen :-))) ....nun mit neuem Elan geht es wieder los oder weiter .....

und das ist mein neues Projekt .....




...ach und das hab ich mir gegönnt .. einfach so ..... :-))))


Kommentare:

  1. Echt schön Irene, dann mal frisch ans Werk, bin gespannt auf deine erste Tasche.
    Gruß auch an deine Lieben Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt schön warm Irene,
    Auch ich bin auf Deine erste Tasche gespannt.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Puschen Irene. Ich habe auch ein Taschenbuch (ein anderes) hier, aber bisher noch nicht geschafft, was daraus zu machen :-(
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die Puschen, klasse,
    Ich habe auch noch soviel Filzwolle, da werde ich auch eine Tasche stricken.

    Bin mal auf Deine gespannt.

    Drückerli
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...