Samstag, 6. November 2010

fertig....Auflösung....


Nun endlich ist mein "Rock" fertig geworden......"Dicke Tasche mit Schalkragen und Streifen" so nennt sie sich im Buch Taschenträume von Fie und Bente Lavsen.

Schwierig war für mich einen passenden Knopf zu finden.....aber wer sucht der findet dann auch.


Die nächste hab ich mir schon ausgeguckt .... es ist wirklich eine schöner als die andere, die Auswahl fällt nicht leicht.

Ich wünsche euch ein schönes Novemberwochenende ... geniest es einfach so wie es kommt.

Kommentare:

  1. Wow Irene, die ist ja wunderschön geworden. Tolle Farben..... und die Knöpfe passen perfekt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!!!

    Irene da hast du dir eine echtes Sahneschnittchen gefilzt.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, die Knöpfe sind echt der Hammer, so schön.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Irene, Dein "Rock" ist ein Hingugger geworden. Die Knopfsuche hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Irene,

    die Tasche schaut ja so was von Super aus!

    Noch nie gesehen hab... aber gefällt mir.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...