Dienstag, 10. August 2010

Chickenfamily


Sind die Küken nicht schon groß geworden ... und Frau Henne sorgt ganz gewissenhaft für sie....ich nenne die Familie "Mutter mit Kind" ......

.....und hier futtern sie Himbeeren die über den Zaun hängen......


..... dann hab ich euch noch die Sonne eingefangen die in den Hauseingang scheint.


Kommentare:

  1. Die entwickeln sich aber prächtig, sind es nur noch zwei oder hast du nicht alle aufs Bild bekommen.
    Dein Hauseingang sieht wie immer saugemütlich aus.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Es sind noch drei Inge....rechts auf dem Zweig sitzen zwei.....schau mal, dann siehste die Knopfäuglein.
    Den Hauseingang hab ich ja extra frisch gewienert. *grins*

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Joooo groß sind sie geworden. Himbeeren mag ich auch ^Q^.

    Deinen Sonnenschein nehme ich gerne. Den hast Du ja so liebevoll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schon groß geworden.
    Und schön gemütlich siehts bei Dir aus Irene :-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...