Mittwoch, 25. August 2010

Bangle "Lightversion"


Es ist doch immer wieder interessant wie manches endet.

Da schwirrt einem was im Kopf rum und dann fängt Frau an zu kramen und zu suchen ......  :-))))
....... und nie ist das passende da........ die Perlen zu klein, zu groß, zu wenig, die Farbe passt nicht .......
deshalb ist es das geworden, was es hier geworden ist     :-)))
........  nur was die Perlen so hergaben.


Kommentare:

  1. Hallo Irene, is doch schön geworden, aber is es nicht immer so, tausend Perlen im Schrank, aber nie ds richtige.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Problem kenn ich :o)), aber ich muss schon sagen, das was es geworden ist, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Irene das ist wunderschön geworden, das würde mir gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    ist doch super schön geworden. Muss ja nicht immer son Klunkeramband sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wunderschön geworden Irene.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...