Montag, 1. Februar 2010

Poodle Beads


Nachdem ich heute erstmal die Motivation gesucht habe .... und lange nichts fand :-)))) bin ich doch über diese Zwischenteile gestolpert.
Schon eine ganze Weile lege ich sie von einer Ecke in die andere und heute mussten sie dran glauben. Nun sind sie gefangen und landen nicht mehr in der Ecke.

Uffffff ...... wieder etwas unvollendetes fertig ..... auf zum nächsten.

Kommentare:

  1. Ein ganz edles Stück hast du gefädelt.

    Irene da haben wir wohl den gleichen Vorsatz gefasst :))

    AntwortenLöschen
  2. Den Vorsatz haben wir doch alle mal...vor allen dingen so am Jahresanfang ;-))
    Irene, die Kette ist echt schick und die Poodles sind ganz knuffig....habe ich noch nicht gesehen solche Teilchen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kette, sehr schön.
    Weitermachen, bin schon gespannt auf
    die nächsten fertigen Teile.

    Knuddler Martina

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie knuffig die Poodles-Beads..
    schöön geworden!!! :O)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...