Freitag, 19. Februar 2010

Hab wieder was .....

Gestern war ich den ganzen Tag alleine und da hatte ich Zeit zum fädeln .... und nun hab ich auch einen Sheherazade. 
Von den Farben musste ich ja nehmen was vorrätig war ... hätte das Teil ja gerne in schwarz gehabt, aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)))

 

 

 Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, der Winter hat ja etwas nachgelassen und ich hoffe mal das es so bleibt. Es würde nun mal reichen mit dem Schnee.



Kommentare:

  1. oooooooooh Irenerl..
    einfach toll - subbi Farben
    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
  2. Wow....mir gefällt es super toll in den Farben... schön geworden..
    ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, sieht doch sehr edel aus in den Farben!!
    Klasse Teil.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, meine Farben hihi
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der is ja klasse geworden, und diese Farbkombi hat was!

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...