Freitag, 13. März 2015

Nun habe ich es auch getan .....


... wie schon viele andere .... NEIN ....nichts Schlimmes .... nichts Böses ...
ich habe mir das Opal-Abo gegönnt.
Wenn immer die schönen Socken gezeigt wurden, die aus dieser Abo-Wolle entstanden, da war ich manchmal schon etwas neidisch (muss ich zugeben).

Aber gestern kam es an, voller Vorfreude wurde das Päckchen geöffnet und ich sass auf dem Sofa wie ein Kind, war fasziniert von den Farben.



Jetzt überlege ich - mit welchem fange ich an. Geht das euch auch so, ich drehe und wende das Knaul und überlege wie könnte die Farbfolge sein, nehme ich dieses oder jenes - am liebsten alle zur gleichen Zeit. *lach*

Da ich im Moment nicht dazu komme Maschen anzuschlagen kann ich noch etwas rätseln. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.



.

Kommentare:

  1. Recht hast du - sowas darf man sich gerne gönnen! Ja die Qual der Wahl hat auch Nachteile *lach* Ich bin gespannt, für welches Knäuel du dich entscheidest ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Wie gut ich diese Gedanken kenne!
    Ich hatte schon Sorge, es würde evtl. am älter werden liegen?
    Dem scheint ja dann nicht so zu sein GSD ;o)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja wieder schöne Knäule. Ich würde mit unten links anfangen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    warum auch nicht ;)
    Mit Sicherheit profitieren deine Lieben auch davon.
    Ich würde mit dem grünen Knäul anfangen, es ist Frühling ;)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Irene...mir geht es genauso wie Dir :-))
    Man schaut sich die Knäule an, überlegt, welches Muster man für welches Knäuel nehmen könnte...aber das ist gerade das schöne daran! Und ich liebe die Qualität von OPAL.

    Liebe Grüße
    Marion

    P.S. Bin gespannt, welches Knäuel Du als erstes anstrickst...ich hab' mich immer noch nicht entschieden und nadel erstmal ein paar Socken aus dem vorigen Abo fertig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...