Dienstag, 17. März 2015

"alle Neune"

Grannys zu stefanella`s Gypsy-CAL sind fertig.



Das sind die letzten die ich euch noch nicht gezeigt hatte. 


Wie dann die Anordnung wird, das muss ich mir noch überlegen. Auf jeden Fall wird es bunt ... gaaaaaaanz bunt, aber so war die Planung.


Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

In der Zwischenzeit quäle ich das Nadelspiel etwas. :-)))

Ich wünsche euch sonnige Frühlingstage.

Kommentare:

  1. Deine Grannys sehen so fröhlich und bunt aus,das macht Laune auf den Frühling.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hach, so wunderschön sind Deine *Neune* - ein Augenschmaus -
    Meine Kissen-Rückseite werde ich häkeln, damit sich mein Woll-Vorrat etwas *lichtet* ;-)))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und finde deine Handarbeit echt klasse. Liebe Grüße BIrgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...