Dienstag, 24. Februar 2015

Es gibt mich noch.......

.... und ich war auch kreativ tätig. *lach*

Meistens hatte ich das Nadelspiel in der Hand, das ging immer so schön nebenbei, lag am Rande des Sofas und immer griffbereit.

Muster und sonstiges brauchte die Wolle nicht - oder wollte ich auch nicht stricken. Einfach so gerade drauf los, ohne viel zu denken und überlegen.

Diese steckten im Nikolaussack eines Enkels.



Auch ein Nikolausgeschenck an einen anderen Enkel.
Da ließ sich die Wolle super stricken, war vom NKD, die Farbe begeisterte mich auf Anhieb.



Diese blauen - aus gut abgelagerter Regia Wolle (von der ich gar nicht mehr wusste das ich sie habe) - bekam unser Sohn zum Geburtstag.





Und diese waren ein Auftrag und wärmen Männerfüße.






Nun habt ihr erstmal eine Sockenbilderflut, ich hab noch mehr fertige Paare liegen, bei einigen baumeln noch die Fäden.

Momentan habe ich auch ab und an die Häkelnadel in der Hand.......aber davon ein anderes Mal mehr.....versprochen. :-))

Kommentare:

  1. Ui da warst du aber fleißig.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich zeigst du mal wieder deine tollen Socken. Super schöne Farben.

    Ich hab dich hier vermisst auf meiner täglichen Blog-Runde.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...