Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfreude

Eine Familiensonntagsfreude ..... die Taufe unseres Enkels Max heute Nachmittag.


Ich wünsche auch Euch einen schönen Tag.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Kinderfeste sind die schönsten Feste in der Familie....
    Alles Liebe zur Taufe.... und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Nade

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Sonntagsfreude. Ich wünsche Euch einen herrlichen Tauftag! Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich euch einen wunderschönen Tag, an den ihr euch immer wieder gerne erinnert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,
    ein schönes Ereignis, alles Gute für Max und seine Zukunft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr hattet einen ganz fröhlichen Tauftag mit eurer Familie! Und alles Gute dem Täufling ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Oh Taufe!
    Bald ist das für mich auch ein ganz aufregender Tag, ich werde Patente;) Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag! Allen Beteiligten unvergessliche Momente und Erinnerungen!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...