Dienstag, 23. September 2014

Äpfel - diese fallen nicht vom Baum



Im letzten Jahr waren es die Kürbisse und nun die Äpfel.

Gesehen bei strickfee-pe, vielen herzlichen Dank für die einfache Anleitung.
Es machte richtig Spaß sie zu häkeln.
Durch weniger Zunahmen werden sie dann kleiner...oder durch mehr auch größer, je nach Lust und Laune.


Kommentare:

  1. Klasse die Äpfel ... irgendwann häkle ich auch noch Obst und Gemüse, finde das richtig toll :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfel sind klasse! Häkel-Kürbisse hatte ich letztes Jahr geschenkt bekommen, die verschönern mir auch dieses Jahr den Herbst.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Häkelkürbisse habe ich schon mal gemacht - die Äpfel find ich aber auch toll ♥ Einen wunderschönen Herbstbeginn wünsch ich dir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Irene ich freu mich Neues bei dir zu lesen, schaue jeden Tag.
    Ich hab die Größe der Äpfel durch die Stärke der Häkelnadeln geändert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... und das Beste an diesen Äpfeln ist, dass sie nie verderben und einen ganzen Herbst lang eine wunderschöne Deko sind!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene
    eine wunderschöne Herbstdeko!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. toll sehen die Äpfel aus! Nett, dass du den Link zur Anleitung gleich mitlieferst.

    Herzliche Grüße von Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...