Samstag, 20. November 2010

Tigerlilly


So nach und nach fangen meine Orchideen alle zu blühen an ... den Namen dieser hier weiß ich nicht mehr, deshalb ist es meine Tigerlilly. :-)))


Euch allen ein wunderschönes Wochenende ... so schreitet eine Woche nach der anderen und nächstes Wochenende haben wir schon den 1. Advent ...... wie doch die Zeit vergeht.

3 Kommentare:

  1. Woooooooooooooooooooow die ist ja Traumhaft schöööööön ... die " Tigerlilly" *hihi* guter Name ;-)

    Dir auch einen schönen Sonntag!
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ja die zeit vergeht......
    Deine Tigerlilly ist sehr schön.

    Ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Zeit vergeht. Der Advent ist nahe und auf meinem Balkon blüht noch die Kapuzienerkresse. Deine Tigerlilly sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...