Mittwoch, 9. Juni 2010

...und auch wieder zuhause

Ja die Zeit vergeht so schnell, zuerst denkt man....ach sooooviele Tage um sich mit lieben Freunden zu treffen und quatschen, austauschen und auch perlen......und dann ruckzuck geht´s wieder heim.
Aber es war superschön, interessant und erholsam.

Auch perlenmäßig hab ich was auf die Reihe gekriegt, liebe Freundinnen haben mir so einiges erklärt .....der Würfel kriegt noch eine andere Aufhängung ..... da muss ich mir erst noch was überlegen.....


...aber es gibt auch noch unfertige Stücke, die demnächst fertig gestellt werden .... :-))))


Vielen lieben Dank nochmal das ich bei euch sein durfte.

Kommentare:

  1. Oiiii da warst du aber fleissig !!!

    Toll dein Würfel sieht stark aus.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Set. Klasssssssssssseeeeeeeeeee.

    Drückerli Martina

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sitz nu hier gaaaaaaaaaanz traurig, dass du schon wieder weg bist *seufz* na ja, dafür konnte ich auch viel lernen.
    Drückerchen Inge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...