Mittwoch, 16. Juni 2010

Streifzug

Bin eben mal durch den Garten geschlendert.........puuuuuh was ist das windig heute......komm mir fast vor wie im Urlaub an der See.

Habe aber trotzdem versucht ein paar Eindrücke einzufangen......Pfingstrosen, die bei uns erst zu blühen anfangen ...


...diese Pfingstrose sollte eigentlich weiß sein, aber dieses zarte rosa find ich auch hübsch ...

...wie diese Pflanze heißt weiß ich nicht, aber sie hat wunderbare Blüten und ist über einen Meter hoch.....

Surfinia.......die Farbe fand ich besonders hübsch.....

...diese Erdbeere fand Platz zwischen Randplatte und Gewächshaus .... wo ich sie nicht hingepflanzt habe.......

Cranberris, gepflanzt im letzten Jahr, Blüten haben sie angesetzt, da bin ich gespannt was sie an Früchten tragen .....

und diesen Stein hat unser Sohn angeschleppt, der musste natürlich einen würdigen Platz im Garten bekommen und steht somit am Pavillion ....

Kommentare:

  1. Ach Irene, wei gerne würde ich nu bei dir im Pavillion über den GArten fachsimpeln. Die Pfingstrosen hab ich auch, aber auch weiße.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene,
    schön siehts bei Dir aus. Und das mit der Erdbeere ist echt lustig. So Pflanzen machen doch, was sie wollen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Irene, das sind wunderbare Bilder aus deinem Garten. Pfingstrosen liebe ich sehr. Leider werde ich es nicht schaffen meine dieses Jahr blühen zu sehen, umsomehr freu ich mich über deine tollen Bilder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...