Mittwoch, 20. Januar 2010

....und noch ne Sucht.....

Meine Enkel wünschten sich Hauspuschen und so bin ich auch zum strickfilzen gekommen. Inzwischen habe ich schon eine To-do-Liste angelegt ..... und ich bin süchtig.
 
 

und diese hab ich für die Tochter einer lieben Freundin gemacht ...sie hat sich sehr darüber gefreut.




....und dann noch ein paar Babypuschen .... die fand ich am niedlichsten .....am liebsten hätte ich sie selbst behalten .... ich fand die soooooooooooooooooo süß.

Kommentare:

  1. Deine Puschen sind eine Wucht. Auch mir gefallen die Babypuschen am Besten. Ich kann gut verstehen, dass Du sie am Liebsten selbst behalten hättest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene

    Schön das du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist!!

    Die Puschen sind absolute Spitze.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...