Sonntag, 24. Januar 2010

Ich kann´s nicht lassen ....

Da bin ich schon wieder ... ist das die Anfangseuphorie *hihi*.
Hier zeig ich euch mal die schrillen Farben der nächsten Puschen und ich hoffe das meine Enkelin damit einverstanden ist, wenn nicht .....  na dann muss sie trotzdem durch.


Und das waren die letzten Puschen, wo ich noch nicht mal Zeit hatte sie ordentlich zu knipsen.
Einmal vor dem filzen, im Vergleich mein Fuß dazu  und das fertige Objekt. :-)))) Am Anfang unvorstellbar für mich das so etwas klappen soll.




Einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Oh man, alle haben warme Füße und ich?????

    Ganz tolle Puschen machst Du.

    Drückerle Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...du hast ja eine Geschwindigkeit beim Nadeln...wahnsinn...


    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du legst ein Tempo vor!

    Falls dir mal die Füße für deine super schönen Puschen ausgehen sollten, ich hätte da noch zwei :))

    AntwortenLöschen
  4. Super Tolle Puschen, das die weg gehen wie warme Semmeln kann ich mir gut vorstellen ;-)

    Einen schönen Blog hast du dir hier gezaubert ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...