Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern


Die Sonne scheint.......herrlich .......und ich habe/mache mir keinen Stress.
Besuch bei uns zuhause steht nicht an, heute Abend der letzte Auftritt mit dem Chor bei der Auferstehungsfeier. 
Morgen sind wir zu einer Taufe eingeladen und am Montag Nachmittag sind wir ebenfalls unterwegs....also einigermaßen relaxt das Ganze, keine aufregendes Kochen und Backen.

Heute zum Kaffee duftet ein Osterbrot.
Wer mag, darf gerne vorbei kommen. 


All meinen Lesern wünsche ich ein gesegnetes und ruhiges Osterfest.

Kommentare:

  1. mmhmmm wie lecker - leider bin ich zu weit weg..oder eher zum Glück, sonst wäre das in nullkommanix aufgegessen ;)

    Alles Liebe und ein wunderbares Osterfest!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene, da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen. Bin seit drei Wochen auf Diät ... und für so ein Osterbrot mit Butter würde ich "fast alles" geben ;-)))))))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...