Donnerstag, 15. Juli 2010

....einfach putzig ...

Hallo....endlich mal ein Tag wo die Temps etwas angenehmer sind, heute Nacht hatten wir ein Gewitter und die Luft ist etwas erfrischt.

Bei uns im Hühnerstallt hat sich Nachwuchs eingestellt *freu* .... einem Huhn das brüten wollte hab ich 6 Eier untergelegt und obwohl mein Mann und Sohn sagten "das wird sowieso nichts", freu ich mich doppelt und dreifach :-)))))

3 Küken sind geschlüpft und sie sind so putzig und es macht Freude sie zu beobachten.


Kommentare:

  1. Also, dass so was klappen könnte, hätte ich auch nicht gedacht!
    Aber die sind echt süß...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Echt putzig die drei, gut dass du es mal ausprobiert hast.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Gut das du den Versuch zugelassen hast.
    Unverhofft kommt oft :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...