Sonntag, 25. April 2010

Frühlingssonntag


Alles hat bekanntlich ein Ende, auch Urlaub.....wir waren nicht weg, es ist soviel liegen geblieben, so das es uns zuhause nicht langweilig wurde.

Zum perlen oder stricken bin ich nicht gekommen, ich hab mir auch deswegen keinen Stress gemacht. Wenn dann ab Montag wieder alles seine geregelten Bahnen läuft, dann hoffe ich das ich auch dafür wieder Zeit habe.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. .-:)))
Heute ist das Wetter schon frühmorgens super, fast schon wie im Sommer.
Überall sprießt und blüht schon so einiges.

Hab für euch einige Blütenimpressionen.......



....und hier meine Vergissmeinnicht im Glauben an blau, aber rosa schaut auch schön aus... -:)))


Euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Die schreinen Ja richtig nach Sommer und Sonne. Toll Deine Blumen.
    Ich habe wieder "nur" Kräuter auf meinem Balkon, aber die Blühen ja auch. :;)

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Perlenkatze recht geben, es schreit wirklich alles nach Sommer. Ich liebe Ginster und Vergissmeinicht... aber eigentlich auch fast alle anderen Blumen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder meine Liebe,
    Ja, so ein Urlaub zu Hause...................
    Das kennen wir alle.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...