Dienstag, 1. Juni 2010

Bin dann mal weg .....

Ich bin gerade dabei den Trolly zu bestücken. 
Eine liebe Freundin, die ich in den weiten des www kennen gelernt habe, hat mich eingeladen. Und so gönne ich mir ein paar Tage Auszeit und zische morgen los zu Inge.

Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und ein wunderschönes Wochenende.


7 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch Irene :)))


    Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel Spaß bei Inge!

    AntwortenLöschen
  2. Und Inge freut sich, da macht ihr euch kein Bild von, nur noch einmal schlafen.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage.....über deinen Kommentar zu meinem Gartenpost habe ich mich sehr gefreut!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Irene ich wünsch Dir eine gute Reise und ganz viel spaß wünsche ich euch.

    Drückerli
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene,
    viel Spaß bei Inge und gute Reise!! Ich denk an Euch...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irene,

    ich wünsche Dir und natürlich Inge und den "Nachzüglern, die am Freitag eintrudeln gg " gaaaaaaanz viel Spass!!!

    Würd ja auch soooooo gerne .... *schnüff*

    *knutsch* Melli

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und inge ganz viel spaß und Creative ideen

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...